Umbrella Prints :: Trimmings Competition :: Das Voting geht los!

1 Kommentar

Es geht los - die Trimmings Competition 2012 hat nun auf Pinterest gestartet! In Australien wird gerade fleissig gepint - alle Dinge, die aus den wundervollen Umbrella Prints-Trimmings entstanden sind, werden nun auf das Pinterest-Board gepint.

Und ihr könnt alle mitbestimmen, wer den Publikumspreis gewinnt. Dazu einfach auf Pinterest vom originalen Bord von Umbrella Prints eure Favoriten - also ja, ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich da dabei wäre ;) - re-pinen! Dazu müsst ihr auf Pinterest registriert sein, das zahlt sich aber wirklich aus. Keine Verpflichtungen aber tausend Möglichkeiten, Inspirationen, Ideen etc. Hier gibts alle Infos zu Pinterest. Zum Re-Pinen habt ihr Zeit bis 7. Juni 2012!

Huch, das ist doch ganz schön aufregend, da mit dabei zu sein! Es gibt echt schon viele beeindruckende Beiträge aus aller Welt, ihr solltet also unbedingt reinschauen! Auch Amberlight, die ich ja im Dezember persönlich kennengelernt habe, ist mit dabei - sie hat sich von meiner Freude über die Trimmings Competition 2012 anstecken lassen und ein total hübsches Mug Rug gezaubert ;-)

1 Kommentar :

Steffi hat gesagt…

Liebe Selina!
Danke für deinen lieben Kommentar zur Verlosung! Ich find das sehr nett von dir, dass du gedacht hast, wenn du selber nähen kannst, lässt du lieber jemand anderen gewinnen! Natürlich hast du da Recht, das denk ich mir auch oft bei Verlosungen - trotzdem bekommt man ja auch mal gerne was geschenkt :-). Wirklich nett ist auch, dass du mir trotzdem noch schreibst, dass dir meine Sachen gefallen (was auf Gegenseitigkeit beruht:-))! Keine Sorge, ich habe dein Nicht-Teilnehmen aber sowieso nicht als Beleidigung/Desinteresse o.ä. aufgefasst!
Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
Alles Liebe,
Steffi