Babybodies :: grau - rot - grau ::

Kommentare

Mein Schatz ist nun wieder da und ich bin superhappy! Und muss euch gleich die neuen Bodies zeigen, die ich am Wochenende fertig gemacht hab. Zwei mal in grau und einmal in orangerot - wieder selbst eingefärbt, einen in diesem rot hab ich euch ja kürzlich schon gezeigt.


Der Prinzip ist wieder das selbe: Auf den Aufdruck vorne kommt eine Applikation - zwei mal rechteckig, einmal apfelig aus Apfelstoff! :)


Und die Ärmel hab ich auch wieder verlängert, also wieder lange Ärmel drunter genäht. Das macht sooo viel Spaß, sich da eine Stoffkombination auszusuchen aus den Jerseys, mehr als ein Restl braucht man ja fast nicht.


Hier nochmal der Apfel im Detail. Der Applikationsstich ist bei den Rundungen zwar nicht überall perfekt geworden - aber unser 27nullneun wird bestimmt sooo süß, dass das von der Applikation voll ablenkt und die kleinen Schönheitsfehler gar nicht auffallen! Hehe!


Besonders gern mag ich auch diese Applikation ... für unser Original :)


Und jetzt hoffe ich, dass ihr noch nicht genug von Babysachen und Babybodies habt? Denn ich habe sowohl grad ein Strickjäckchen in Arbeit als auch noch ein paar eingefärbte Bodies, die auf Aufhübschung warten! Aber ich möchte euch bald auch was zeigen, was gaaar nix mit dem Baby zu tun hat - das muss ja auch sein! Bis bald!!

Kommentare :

lealu hat gesagt…

Die sind wirklich unglaublich schön. So schlicht und so ein riesen Effekt find ich. :)
Liebe Grüsse! lealu

Steffi hat gesagt…

Mich stören die Babysachen gar nicht ;-) Wirklich schön, die Bodys! Ich mag vor allem deine Farbwahl!
LG!

frau kreativberg hat gesagt…

Oh, ich bin auch für alles zu haben... Babysachen und anderes :)
Alles Liebe. maria

amberlight hat gesagt…

Das arme Baby ... bei so hübschen Bodys wird es wahrscheinlich gar nichts anderes anzuiehen bekommen, denn sonst sieht man diese fantastischen Bodys ja gar nicht. ;-)

[s.n.] hat gesagt…

die bodies sind wirklich zuckersüß geworden!! :)

liebe grüße,
sarah.

pannipunktinella hat gesagt…

...die sind sooo klein und sooo niedlich!...und jetzt werde ich auch mal den Stich an meiner Näma ausprobieren ;-)

minomi hat gesagt…

Da hast du echt sper Ideen gehabt! Zeig ruhig noch mehr, über kleine Anregungen bin ich dankbar ;-) auch wenn es in den Sternen steht, wann ich jeeeeemals wieder Zeit zum nähen finden werde! Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut in der Schwangerschaft! Alles Liebe!