Wirkliche Mädchen-Haarbänder :D

1 Kommentar

Erinnert ihr euch noch an die Haarbänder, die ich für die kleine Tochter einer Freundin genäht habe?
Besonders die zwei aus dem Jersey haben sich sehr bewährt, also gibts jetzt die zweite Auflage. In ganz mädchenhaft! Da musste ich ganz schön über meinen Schatten springen, als ich diese Stoffe kaufte. Zum Glück schneidet Lieblingsstücke schon ab 10 cm ab! ;) Also einmal hellrosa-dunkelrosa gestreift und der Rosafarbene mit den roten Sternen soll bei den Mädels überhaupt der letzte Schrei sein *lach*.


Das Prinzip ist das selbe wie beim letzten Mal, sehr schnell und unkompliziert genäht und auch superpraktisch, wie meine Freundin meint! Viel Spaß mit diesen supergirlyhaften Haarbändern! :)


1 Kommentar :

amberlight hat gesagt…

Du bist nicht allein mit der Rosa-Welle: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/04/durchschlafsack-gr-92-98-fische.html