Unterwegs...

Kommentare

Heute ist mein Schatz weggeflogen. Ein Monat lang, telefonisch nur sehr spärlich erreichbar (aber immerhin!), weit weg... ich bin sehr traurig. Ihr ahnt gar nicht, wie sehr ich mich jetzt schon auf den 28. Mai freue!!

Damit M in Momenten, wo er mich besonders vermisst, was zum Festhalten und Drücken hat, hab ich ihm ein kleines Lavendelkissen genäht. Gefüllt mit Lavendel von unserer Terrasse. Mit Gummischlaufe dran, um es irgendwo dran zu hängen oder beim Schlafen ums Handgelenk zu geben. Der Herz-Stoff ist der gut gehütete, australische, handbedruckte Stoff von Umbrella Prints, eine Baumwoll-Leinen-Mischung, den ich als Restl vor einigen Monaten beim Stoffsalon erstanden habe.

Das war die traurige Nachricht.


Aber schaut euch mal die Rückseite des Lavendelkissens an:


Jaaaaaaaaa! Das ist die freudige Nachricht - es ist eine oder ein 27nullneun unterwegs!! Wir freuen uns riesig, über das kleine Menschlein, das sich angekündigt hat und können's manchmal noch gar nicht richtig glauben! :)


Aus dem australischen, mit roten Herzen handbedruckten Stoff ist auch eine Hülle für den Mutter-Kind-Pass entstanden. So passend und stimmig, diesen Stoff dafür zu verwenden ...  für diese Herzensdinge ... ich könnte mir nichts Besseres draus vorstellen! :)


Jetzt wünsche ich euch ein schönes Sommerwochenende - ich werde jetzt zur Ablenkung die Töpfe und Kistln auf der Terrasse bepflanzen gehen!

Kommentare :

Mami Made It hat gesagt…

Oh wie schön! Sowohl das Lavendelkissen als auch die frohe Neuigkeit und die Hülle.
Gratuliere!

amberlight hat gesagt…

Oh, wie sehr freu ich mich mit euch und hab gleich überall Gänsehaut. Ein neues Menschlein und vier Wochen können sich zwar sehr lang anfühlen, aber haben ganz bestimmt auch ein Ende. Wenn der Sommer da ist, habt ihr drei euch wieder und bis dahin wird einfach genäht und gebloggt und das Leben angestrahlt. :-)

Marta hat gesagt…

Alles Gute!

[s.n.] hat gesagt…

ich gratuliere!! :)

liebe grüße,
sarah.

Steffi hat gesagt…

Wie wundervoll, ich gratuliere ganz herzlich! Alles Gute für dich und das Kind und die Schwangerschaft!
Und hoffentlich vergeht die Zeit, bis dein Schatz zurück ist, ganz schnell!
LG Steffi

Holzchnopf hat gesagt…

Ich gratuliere!! Und wünsche dir und dem kleinen Wunder alles Gute!

Liebe Grüsse Pia

lealu hat gesagt…

Oh wie schööön! Herzliche Gratulation!!! :))))
LG, lealu

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Amy Prior hat gesagt…

cute x!

minnies hat gesagt…

Alles Gute auch von mir :)
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ich finde Hellas Blog ganz toll als Inspiration. Hier gibt es zum Beispiel ein Tutorial für den Umstandsrock: http://missmargerite.blogspot.de/2012/03/jeansrock-fur-schone-umstande.html

Lieben Gruß,
minnies

minomi hat gesagt…

Liebe Selina, leider hat mich das IPad (oder blogger?) bei dir so lange nicht kommentieren lassen, die Kommentare sind immer im Nirvana verschwunden... Also neuer Versuch! Ich gratuliere dir noch von ganzen Herzen zu der freudigen Nachricht!!! Wie wunderbar, dass du ein Baby bekommen darfst!!! Umso schwerer ist es nun, dass dein Schatz nicht da ist! Ich war am Anfang dieser Schwangerschaft auch allein, meine Tochter hat alle Tests gemeinsam mit mir gemacht ;-) ich wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft! Vielleicht magst du ja ein wenig erzählen wie es dir geht?

:) Doro (: hat gesagt…

Ein unheimlich schöner Stoff, wahnsinnig begehrenswert, und in der Tat so sehr passend für diese beiden wunderbaren Herzensdinge. :)