Blick auf den Nähtisch :: Dreiecke

Kommentare
Wollt ihr einen Blick auf meinen Nähtisch werfen?


Nachdem ich derzeit an einigen Dingen arbeite, die ich euch erst später zeigen kann, ist´s hier im Moment ein bisschen ruhiger. Aber ihr dürft mal schnell einen unverfänglichen Blick auf den Nähtisch werfen. Dreiecke in grau und grün. Mehr sei nicht verraten! Habt dann ein schönes Wochenende - meines startet ja schon morgen!

Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Das wird bestimmt wieder etwas ganz wunderbares. Die Farben gefallen mir schon mal richtig gut ...

frau kreativberg hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte Energie für so viel Genauigkeit beim Arbeiten. Wenn ich Dreiecke zuschneide, schauen nie alle so schön gleich aus wie bei dir ;)
Alles Liebe, ich bin schon ganz neugierig :)
maria

Needle little Balance hat gesagt…

So schöne Frühlingsfarben!