Bierhalter!

Kommentare

Manche Leute haben schon schräge Ideen, das muss ich hier mal feststellen! So wie der liebe A, der mich während seiner Arbeitsaufenthalte bei M des öfteren an der Nähmaschine sah. Da hat er dann irgendwann mal gemeint, er hätte gerne einen genähten Bierhalter. Ähm was? Bierhalter?! Ich brauchte mal einige Zeit, bis ich überhaupt verstand, was das sein soll ... also was er sich drunter vorstellen könnte! Tzzz!


Vor Weihnachten machte ich mich dann an die Arbeit und nähte ihm einen wendbaren Bierhalter. Eine Seite ist aus diesem netten Apfelstoff - damit das Bier durch vitaminreiche Äpfel kompensiert wird! - und die andere aus dem orangefarbenen Punktestoff von Birch Fabrics, also auch ein "gesunder" Biostoff. ;)


Geschlossen wird das tolle Teil mittels Klettverschluss - so kann es auch für andere Getränkeflaschen verwendet werden, die etwas breiter oder schmäler sind. Und durch den Klettverschluss ist der Bierhalter eben wendbar. Innen drinnen hab ich ein Volumenvlies aufgebügelt, so hat das ganze vielleicht noch einen isolierenden Effekt und das Bier wird nicht so schnell warm. Vielleicht krieg ich da ja Erfahrungswerte!


A war jedenfalls sehr begeistert und meinte, dass das eine totale Marktlücke ist und sicher ein Verkaufsschlager wird! Was meint ihr - muss ich meinen Shop wieder eröffnen? Ich bezweifle es ;)))


Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Jaaaaaa - Glückwunsch! Du hast wirklich was richtig Neues, noch nie Gesehenes - wenn es deine Zeit erlaubt, dann fahr doch das ganze Social-Media-Programm mit Namensfindung, Facebook-Fansammelseite und natürlich einem SHOP (wo auch immer :-)

frau kreativberg hat gesagt…

Cool :)

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi....sowas hätte meinem auch einfallen können...gleich patentieren lassen!!!!!!!
wär vor allem was für die, die nicht wollen das man sieht was sie grad trinken!!! grins...
LG
Barbara