Weihnachten

Kommentare

Mein weihnachtlicher Quilt ist gewachsen. Er hat sich vervierfacht, seit ich ihn euch das letzte Mal gezeigt habe. Eigentlich hätte er sich verneunfachen sollen, so der ursprüngliche Plan, aber weiter hab ichs nicht geschafft! Also Miniquilt nicht fertig, aber dafür bin ich jetzt entspannt! :)

Und kann mir in den nächsten Tagen überlegen, ob ich in weiß oder in rot quilten möchte. Da konnte ich mich nämlich bisher nicht entscheiden! Eigentlich ist der Quilt eh eher winterlich - mit dem Schneeflockenstoff - und nicht unbedingt nur weihnachtlich. Also kann ich ihn im Jänner auch noch aufhängen!


Ich hab nun meinen daWanda-Shop geschlossen. Fühlte sich zwar doch ein bisschen komisch an, aber auch befreiend. In den letzten Tagen hat eine sehr nette Kundin, die schon letztes Jahr bei mir eingekauft hatte, noch ein Stück erstanden, das hat mich sehr gefreut! Ein schöner Abschluss irgendwie...! Und ihr wisst ja, wenn ihr eine Bestellung habt, bitte einfach melden! Ich muss mir noch überlegen, ob ich vielleicht wirklich irgendwie eine kleine Ecke hier einrichten kann, mit den Sachen die ich vorrätig habe. Mal schauen!

Zusperren tut leider leider auch das Patchwork-Geschäft in Wien. Das ist wirklich sehr schade, denn für gerade bei Basic-Stoffen und Zubehör (Quiltgarn, Schneideklingen, Klebespray etc.) bin ich dort immer fündig geworden. Und auch wenn viele Stoffe nicht meinen Geschmack trafen, fand ich doch jedes Mal ein paar moderne Stoffe, die mir gefielen. Und es ist halt super, wenn man einen Stoff sucht, der farblich genau dazupassen muss (wie z.B. das Binding für den Echino-Quilt) - denn das ist in online-Shops quasi unmöglich, genau den richtigen Farbton zu treffen.

Jedenfalls hat das Patchwork-Geschäft nun großen Abverkauf. Ich hab schon zugeschlagen und viele tolle Stoffe reduziert bekommen. Das Zubehör ist schon sehr ausgeklaubt, auch die Stoffe werden wohl täglich weniger - aber solange der Vorrat reicht, gibts jetzt minus 50% auf alle Stoffe. Also das eine oder andere Schnäppchen könnt ihr dort sicher noch machen!


Jetzt wünsch ich euch schöne Weihnachten und sag mal danke fürs Lesen und eure Kommentare!

Kommentare :

frau kreativberg hat gesagt…

Frohe Weihnachten - und wer weiß, vielleicht wird der Quilt für nächste Weihnachten dann fertig :)
Alles Liebe. maria
P.S. Ich musste sehr über deinen Kommentar bzgl. Wadeln bei mir lachen, danke ;)

[s.n.] hat gesagt…

wow, der quilt sieht jetzt schon super aus! gefällt mir sehr gut! :)

liebe grüße,
sarah.

Steffi hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten!
Und ich finde, das könnte auch ein Ganzjahres-Quilt sein :-)
LG Steffi

Needle little Balance hat gesagt…

Rot-weiß geht auch im Sommer ;-)
Wegen dem Quiltshop habe ich mich schon ein wenig geärgert, denn wenige Tage vor dem Abverkauf haben wir noch ordentlich dort eingekauft -Zubehör, die Stoffe dort waren auch nicht so sehr "meins" - (wenn man einmal in Wien ist, muss man das ausnützen) da hatte man noch kein Wort verloren und die Kundenpunkte sind nun natürlich auch verfallen... Weißt Du ob es Ersatz für dieses Geschäft in Wien geben wird?

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

Dass das ein komisches Gefühl ist, den Shop zu schliessen, das verstehe ich gut... Aber es ist schön, zu wissen, dass ich noch auf direktem Weg bei dir bestellen kann... Und ich muss dein Stricktalent mal wieder loben: Was du alles zauberst und das als Strickfrischling, Wahnsinn! Und immer wunderschön.
herzlich
Bora