Tischdeckchen

Keine Kommentare
Erinnert ihr euch an diese Untersetzer?


Die hab ich kürzlich für eine Freundin genäht. Und damit die Untersetzer am Couchtisch nicht so einsam sind, hat sie sich ein kleines Tischdeckchen aus den selben Stoffen gewünscht. Vom gelben Stoff hatte ich nur mehr ein kleines Stückchen, ca 11 x 11 cm groß. Also musste ich das Muster ein bisschen abwandeln.

 

Da die beiden Seiten unterschiedlich sind, kann man das Deckerl auch gut beidseitig verwenden. Ein bisschen Abwechslung also! Es ist ca. 20 x 30 cm groß.


Ansonsten nehme ich mir jetzt mehr Zeit für mich und habs auch schon geschafft, an  m e i n e m  rot-weißen Weihnachtsquilt weiterzunähen. Jupidu! Mein Räucherzeugs hab ich auch aktiviert - Weihrauch, Myrrhe und Fichtennadeln entspannen und beruhigen mich. Es wird also schon wieder!

Keine Kommentare :