Minigeldtäschchen

Kommentare

Jetzt hab ich mal wieder Minigeldtäschchen genäht! Als Bestellung und zum Verschenken. Erstmalig mit KAM Snaps, natürlich farblich passend! Da kann man den Großeinkauf der Snaps gut rechtfertigen...


Ich finde das System dieser Fächertäschchen einfach genial. Gar nicht schwierig zu nähen und sehr effektvoll. Und praktisch. Ich verwende meins total gerne und denke, dass ich da nicht die einzige bin! ;-) 





Schönen Samstag-Nachmittag!

Kommentare :

Dachschaden hat gesagt…

Schauen toll aus die Täschchen.
So richtig praktisch.
LG
Barbara

Steffi hat gesagt…

Gefällt mir wieder mal sehr gut! :-)

Anonym hat gesagt…

Die Täschchen sehen super aus! Gibts da irgendwo eine Anleitung dafür?

Anonym hat gesagt…

Also ich als regelmäßige Benutzerin ihres Minigeldtäschchens kann ja nur meine Zufriedenheit aussprechen! Ich habs überall auf der Welt mitgenommen weil es einfach ganz leicht zu verstauen ist, sei es die Hosentasche oder das Ausgehhandtäschen ;-)
Und super schaut es natürlich sowieso aus!
LG Lili

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! The small pouches are so lovely! It's so nice to find other quilters/crafters all around the world! :)