Happy 2012!!

Kommentare

Zwischen den Fondue-Vorbereitungen und dem Verkleiden melde ich mich kurz bei euch!

Für meine Family hab ich kleine Konfetti-Päckchen als Glücksbringer genäht. Wenn ihr noch einen schnellen Glücksbringer braucht - das geht sich jetzt noch locker aus. Einfach ein Quadrat Transparentpapier und ein Quadrat buntes oder weißes Papier in der selben Größe zuschneiden. Aufs Transparentpapier und wenn gewünscht auch auf die bunten Rückseiten eure persönlichen Glückwünsche draufschreiben, das geht mit Lackstift genau so wie mit Kuli. Dann werden die Papiere aufeinander gelegt und an drei Seiten zusammengenäht. Dann den Locher leeren, die Konfetti ins Sackerl einfüllen und die vierte Seite zunähen. Fertig!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für 2012 und hoffe, dass es für uns alle ein tolles Jahr wird! Prosit!


Kommentare :

Steffi hat gesagt…

Dir wünsch ich auch ein tolles Neues Jahr!
LG, Steffi

amberlight hat gesagt…

Zu spät! Wird aber für nächstes Jahr gemerkt ...