Handgedruckte Stoffe

Kommentare
Passend zu der englischen Strickanleitung von gestern zeige ich euch heute zwei Stoffe, die ich kürzlich gekauft habe. Das sind handbedruckte Stoffe aus Australien!! Gekauft beim Stoffsalon, einem recht neuen Geschäft in Wien. Für alle Nicht-WienerInnen: Es gibt auch einen daWanda-Shop. Das Geschäft ist recht klein und die Stoffe sind großteils exklusiv und daher auch sehr teuer.


Hier oben sehr ihr einen handbedruckten Leinen-Baumwoll-Stoff - mit englischer Strickanleitung drauf! Sehr nett! Und hier unten gibts einen wunderbaren Herzstoff von Umbrella Prints, also genauer gesagt ein Stoff-Restl, das ich um 2 Euro erstanden habe. Dafür ist es auch nur ca 23 x 40 cm groß. Aber nachdem ich in der Minirestl-Gratis-Kiste noch zwei Stücke gefunden habe, die genau der selbe Stoff, halt in unbedruckt sind, kann man schon was draus machen!




Bis jetzt hab ich mich noch nicht mal getraut, die Stoffe zu waschen. Es wird also noch länger dauern, bis ich sie anschneiden kann. Aber dann werden absolute Herzensdinge draus entstehen! Soviel steht fest.

Kommentare :

design elements hat gesagt…

schoene Stoffe! lg

[s.n.] hat gesagt…

wuuuunderschöne stoffe!! :D

liebe grüße,
sarah.

Steffi hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du da gefunden! ... Sollte ich wieder mal nach Wien kommen, muss ich auch in das Geschäft :-)

needle little balance hat gesagt…

Bin schon gespannt, was daraus wird!

frau kreativberg hat gesagt…

Wunderbar diese Stoffe, das sind wirklich besondere Stücke! Lieben Gruß! maria