Eulen-Broschen in Massenproduktion

1 Kommentar

Nachdem ich auf meine Eulen-Broschen recht oft angesprochen werde und sie meinen FreundInnen, ArbeitskollegInnen etc. gut gefallen, habe ich kürlich sieben Stück produziert, in Massenproduktion sozusagen. ;) Zwei davon sind schon vergeben - verschenkt und eingetauscht (bin schon sehr gespannt, was ich bekomme :) - und eine weitere bestellt, sozusagen.


Mal sehen, wann ich die Farbpalette erweitere. Derzeit habe ich Filz in weiß, türkis, dunkel- und hellgrau. Ich wollte aber nicht so viele Farben auf einmal kaufen, da ich nicht wusste, wie viel ich dann überhaupt draus mache, aus den Bastelfilz-Stücken. Aber jetzt gehen die vier Stücke bald zu Ende und es wäre Zeit für Nachschub. Lila vielleicht? ... rot auf jeden Fall. Welche Farben müssen sein, was meint ihr?

1 Kommentar :

amberlight hat gesagt…

Grün! Und ich bin sehr glücklich, dass ich nun auch solche tollen Eulen von dir habe ...