Blick auf den Nähtisch :: Rot-Weißer Weihnachtsquilt

Kommentare

Heute gibts mal wieder einen Blick auf den Nähtisch! Im Entstehen ist ein kleiner weihnachtlicher Quilt in rot und weiß. Es ist eigentlich nur ein weihnachtlicher/winterlicher Stoff dabei, der rechts unten mit den weißen Schneeflocken auf satt-rotem Grund. Gemischt mit weiteren rot-weißen Stoffen und dem weißen Basic-Stoff entstehen gerade einige Quadrate, die dann zu einem Mini-Quilt zusammengenäht werden.

Schönen Sonntag-Abend!

Kommentare :

frau kreativberg hat gesagt…

Rot ist einfach eine schöne Farbe für die Weihnachtszeit, nicht?
Lieben Gruß!! maria

Steffi hat gesagt…

Sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich finde, es müssen auch nicht so ausgesprochene Weihnachtsstoffe sein, damit es zu Weihnachten passt - so ein Quilt wär auch viel zu Schade um nur einmal im Jahr benutzt zu werden...
LG Steffi