Sonntagsfreuden :: Tauschgeschäfte

Kommentare

Heute gibts auch bei mir mal eine Sonntagsfreude, wie sie Frau Kreativberg sammelt. Es geht heute nämlich um ein Tauschgeschäft mit Frau Kreativberg - da passt das gut, hab ich mir gedacht! Ich freu mich nämlich riesig, dass mich dieser tolle Kirschkernfisch - gefüllt mit Sauerkirschkernen direkt vom Kreativberg - nun wärmt und, je nachdem ob kalt oder warm angewandt, diverse Wehwehchen wie Bauch- oder Kopfschmerzen, lindert. Der Fisch ist aus einem hellblauen Trachtenstoff genäht und mit einem Webband, das über Amberlight den Weg auf den Kreativberg gefunden hat, geschmückt. Schon nett, wie sich da die BloggerInnen-Kreise treffen... :)

Dass ich zu meinem Fisch gekommen bin, hab ich dem Tauschblog von Frau Kreativberg zu verdanken. Ich hab ihr für den Kirschkernfisch ein entspannendes Augenkissen genäht. Wie gewünscht in grün-blau, gefüllt wie immer mit Bio-Leinsamen.


Das Augenkissen ist wunderbar entspannend, es ist echt so angenehm, das Kissen auf müde oder angestrengte Augen zu legen und damit ein paar Minuten Ruhe zu tanken. Hilft auch sehr gut bei Kopfschmerzen und kann bestimmt auch auf andere Körperstellen zum Kühlen aufgelegt werden. Besonders angenehm ist es nämlich, wenn man das Augenkissen gekühlt verwendet, also aus dem Kühlschrank oder Tiefkühler. 


Also liebe Frau Kreativberg, ich hab gehört, dass das Kissen schon gute Dienste leistet (der Fisch übrigens auch ;) und hoffe, dass es das ganz lange tun wird und wünsch die viel Freude damit! Und allen anderen, die jetzt neugierig geworden sind, kann ich ein Tauschgeschäft mit Frau Kreativberg absolut empfehlen! Eine wahre Sonntagsfreude! :)


Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Ach, find ich das großartig, dass das Webband so durch die Welt gereist, Freude gebracht hat und nun ausgerechnet bei dir gelandet ist. Großartig ist das!

frau kreativberg hat gesagt…

Was für ein lieber Post!!! Ich freu mich so sehr darüber (und über den schönen Tausch mit dir sowieso!!!).
Alles Liebe. maria