2. Geburtstag! Es gibt Geschenke!

Kommentare
Heute feiert mein Blog seinen 2. Geburtstag!

Fast hätte ich diesen Tag übersehen - zum Glück hab ich´s in meinem Kalender notiert! Denn irgendwie rennt mir im Moment die Zeit davon, mit dem gleichzeitigen Gefühl, überhaupt nichts weiter zu bringen. Aber ich will euch nichts vorjammern, heute wird gefeiert!

Ich finde es toll, meine ganzen Nähereien, Stempeleien und sonstige kreative Dinge auf 19nullsieben festzuhalten, zu dokumentieren. Ein wunderbares Archiv, wie ich finde. Auch wenn einem immer wieder bewusst wird, wie vergänglich Blogs doch auch sind, obwohl das Netz ja auf der anderen Seite nie vergisst. Und der Blog ist für mich schon so zur Selbstverständlichkeit geworden. Das hat viel damit zu tun, dass ich - und da sind gerade im letzten Jahr viele viele dazugekommen - so viele LeserInnen habe, die mir auch immer wieder einen lieben und wertschätzenden Kommentar hinterlassen. In Summe sind´s schon mehr als 20.000 Seitenzugriffe (seit Mai 2010) und 370 Kommentare. Wow!

Die meisten LeserInnen sind aus Deutschland, dann folgen Österreich und die Schweiz. Und dann - allerdings sehr weit abgeschlagen aber nicht verwunderlich bei einem deutschsprachigen Blog - kommen die USA, Italien, Niederlande, Polen, Frankreich und Brasilien sowie Kanada.

Die Suchbegriffe, die am häufigsten auf meinen Blog führen, sind Hase (der war auch im Vorjahr auf Platz 1), Federpenal und Leinen. Besonders lustige Suchbegriffe gibts heuer nicht .. einzig Elch im Baum und Duschhaube lassen mich grinsen, und wo bitte habe ich fenster putzen geschrieben? Solche Dinge verdränge ich doch immer bestens, dass ich sicher nicht davon schreibe, oder?

Der beliebtste Post (seit Mai 2010) ist dieser hier, auch hier keine Änderung zum Vorjahr.


Und jetzt möchte ich euch Danke sagen fürs Lesen und Kommentieren, für eure wertvollen Tipps, eure Fragen und den netten Austausch mit euch! Daher möchte ich euch etwas schenken! Der Herbst lädt ein zum gemütlichen Lesen am Sofa bei einer Tasse Tee oder einem Häferl Kakao. Daher verlose ich zwei Stück - es ist ja schließlich der 2. Geburtstag - Schrift-Lesezeichen!


Die Lesezeichen werden unter allen LeserInnen verlost, die hier unter diesem Posting einen Kommentar hinterlassen, und zwar doch etwas länger und zwar bis Dienstag, 25. Oktober 2011, 23.59 Uhr. Das geht ganz einfach, es ist keine Registrierung nötig. Bitte einfach nur dafür sorgen, dass ich auch weiß, wer ihr seid ;) Und wenn du mir auch schreiben magst, was dir an meinem Blog gefällt, wovon du mehr lesen möchtest, wie du mich gefunden hast, welche Fragen du an mich hast ... dann mag ich das!


Ich freu mich auch über 2 Jahre 19nullsieben :)

Kommentare :

glanzstuecke hat gesagt…

Ich finde deinen Blog auch ganz toll und er treibt mich immer wieder an, weiter zu machen, kreativ zu sein und meine Nähmaschine doch nicht ins Eck zu stellen... Ausserdem machst du tolle Fotos von deinen Sachen! LG, Martina

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch du fleißige!!!
hihi, das lesezeichen würde sehr optimal zu meiner schönen tischdecke passen, die ich letze weihnachten geschenkt bekommen hab :)
ich mag die hübschen fotos auf den schönen holzböden so gern, die stellen alles so heimelig dar!
was ich nicht so mag: dass ich immer neidisch werde weil du sooo fleißig bist und sooo viele schöne sachen nähst!
bussi b.

jutta van gils hat gesagt…

Ja - herZlichen Glückwunsch und dass du nie die Lust zum KreAtivSein verlierst!!!
....... die EuLe finde ich total gelungen...
wÜnsche DiR noch viiiiieeeeLLLE KreAtive Stunden und Danke für deine Anregungen
habe mal einen sPruch gelesen (habe viel abgeschrieben gestand der dichter und merkte dass auch dieser satz nicht von ihm war) ... in diesem Sinne DAnKe

jutta.vangils@gmx.net

frau kreativberg hat gesagt…

oh, ich mach auch gern mit. ich mag deinen blog, weil er so unheimlich inspirierend ist. die wunderschönen stoffe, die viele arbeit, die du dir machst mit deinen wunderschönen quilt-arbeiten... und deine buchbeschreibungen mag ich auch sehr ;)
alles liebe. maria

[s.n.] hat gesagt…

happy glückwunsch zum 2. bloggeburtstag!! :D
auf mindestens zwei weitere jahre! :D

... hab dich damals gefunden, weil du angegeben hast, dass du aus (dem wundervollen) wien bist! :) hello, ohooo, vienna calling! <3

liebe grüße,
sarah.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen, kreativen und herrlich unaufgeregten Blog!

Liebe Grüße,
Petra
schlackp@web.de

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog und Deinem 2. Geburtstag. ich lese Deinen Blog still aber regelmäßig und finde ihn einfach toll, weil Du genau meinen Geschmack triffst (ich sage nur Echino!). Vielen Dank für die tollen Anregungen!

Liebe Grüße aus Weimar

Christiane

Holzchnopf hat gesagt…

Auch ich mache gerne mit bei deiner Verlosung. Ich mag deinen Blog, weil du tolle Näh-Ideen hast. Ich bin ja eher die Strickerin,aber ich bewundere deine Projekte sehr!
Liebe Grüsse aus der Schweiz. Pia

amberlight hat gesagt…

Glückwunsch und bitte, bitte, bitte blogge noch gaaanz lange, den deine Nähsachen sind einfach toll! Die Stoffzusammenstellung, die Farbwahl ...ich freu mich jedenfalls immer wieder über deine Blogeinträge und so ein fantastischer Gewinn wäre natürlich auch fein. :-) Da würde sich der Kreativberg-amberlight-19nullsieben-Kreis dann wieder ganz schließen. :-)

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich lese immer wieder gerne hier und bin bezaubert von deiner Kreativität und deinem ganz besonderen Stil. Bitte weiter so!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Lucie

kirschkernzeit hat gesagt…

Hey, ich jetzt auch noch;-) ! Ich mag deine Arbeiten einfach schrecklich gerne. Sie sind immer genau so, wie ich es nicht hinkriegen würde, aber gerne geschenkt bekäme *frechgrins*. Und ich finde es toll, dass du mutig genug geblieben bist, das eine oder andere Buch vorzustellen, denn mir nützt das immer sehr (und ich bin da ja ein feiger Hund *räusper* was Copyright angeht...)
Ich würde mich freuen über diesen gewinn und wünsche dir so oder so ein weiteres gutes Blog-Jaht mit viel Freude, wenig Ärger (technisch) und Zweifeln (Emozini)und hoffe (=bange) dass du trotz meinem Treuebruch zu Blogger noch ab und zu bei mir vorbeischauen wirst...
Bora

Frau W. hat gesagt…

Hallo, ich bin über amberlight hierher gestoßen. Mir gefallen Deine bedruckten Sachen sehr gut (die Eule ist allerliebst), vor Deinen Quilts ziehe ich den Hut und Deinen Schreibstil mag ich. Allerdings bin ich noch nicht zu lange hier und werde mich nun hier ein wenig aufhalten müssen :-)

Liebe Grüße aus Mitteldeutschland,
anne