2. Geburtstag :: Die Gewinnerinnen

Kommentare
Mein Blog hat ja letzte Woche seinen 2. Geburtstag gefeiert und aus diesem Anlass gabs eine kleine Verlosung von zwei Schrift-Lesezeichen.


Bis gestern um 23.59 Uhr konnten alle LeserInnen mittels Kommentar unter dem Post mitmachen. Vielen Dank für eure netten Kommentare, ich hab mich über eure wertschätzenden Worte sehr gefreut! Ich würde euch am liebsten allen was Schenken! Heute gabs also die Verlosung der zwei Lesezeichen, diesmal ganz einfach via www.random.org. 12 Leserinnen haben mitgemacht und gewonnen haben zwei Schweizerinnen! Und zwar:

Die Nummer 8: Pia von Holzchnopf, zu finden auf ihrem Blog Kreatives aus dem Moos
und die Nummer 10: Bora von Kirschkernzeit, die lustigerweise auch bei meiner Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag gewonnen hat - ein richtiger Glückspilz also ;)

Herzliche Gratulation, ihr zwei!! :)

Jetzt wünsche ich euch einen schönen (Feier)Tag!

Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Glückwunsch den beiden Gwinnerinnen :-)

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Lucie

Müllerin Art hat gesagt…

Ja, gleichfalls herzlichen Glückwunsch, das hatte ich gar nicht gesehen, ich schick dann auch mal Kuchen!
Meine Öszange ist von Boesner, und quetscht auch die Ösen auf der Rückseite auseinander, scharfkantig fühlt es sich nicht an, aber ganz perfekt ist es auch nicht. Schönen Tag noch und liebe Grüße von der Müllerin