Untersetzer für´s neue Zuhause

Keine Kommentare
 
Eine liebe Freundin von mir ist vor kurzem umgezogen und heute hab ich sie und ihre family im neuen Zuhause besucht! Als kleines Mitbringsel hab ich ihnen sechs Stück Untersetzer genäht.


Die Vorderseiten sind aus einem hellgrauen Stoff mit Lexikon-Einträgen zu Begriffen wie hope, renew, life, grow oder sunshine - passt doch zum Start in neuem Haus in neuer Stadt, oder? Kombiniert hab ich diesen Stoff mit einem dünnen Streifen aus grasgrünem Stoff mit weißen Punkten und einem schwarzen Schrift-Stoff, da stehen Wörter zum Thema Nähen drauf. Die Rückseiten sind auch aus diesem schwarzen Stoff.


Also meine Lieben, ich wünsch euch alles erdenklich Gute in eurem neuen schönen Zuhause, Zeit für euch, Ruhe, Spaß, Glück und auch ein bisschen Aufregung und Chaos!

Keine Kommentare :