Herzerwärmender Quilt: Fertig!!

Kommentare

Ohgottohgott! Ich hab ja total vergessen, euch den fertigen Quilt für M zu zeigen! Das möchte ich nun nachholen - hier ist er und ich liebe ihn! Die Farben, das Muster, das Gequiltete ... und M gehts da auch so :) Zum Glück!


Hier die Entstehungsgeschichte dieses Quilts zum Nachlesen: Der Start im November 2010. Ganze neun Monate hat´s gedauert, bis das gute Stück fertig wurde. Hrm. Hihi! Die erste Reihe ist fertig. Hier gehts zum fertigen Top. Hier dann fast fertig!

Die Facts: 288 einzelne Streifen, zusammengenäht zu einem 130 x 150 cm großen Quilt.

Kommentare :

frau kreativberg hat gesagt…

Wahnsinn! Ein Kunstwerk!!!

[s.n.] hat gesagt…

wow!!
sieht der klasse aus!! :D

liebe grüße,
sarah.

amberlight hat gesagt…

Ein wunderschönes "Kind" ist da in den 9 Monaten entstanden. Ich freue mich schon auf die nächsten und werde bestimmt wieder staunen ...