Haremshose die Zweite

Kommentare

Für die kleine supersüße Tochter einer Freundin hab ich meine zweite Haremshose genäht. Ich hab den grauen dünnen Jeans-Stoff, den ich in Hamburg bei Frau Tulpe gekauft hab, zugeschnitten und dann die Eulen in bewährter Technik mit türkiser Stoff-Farbe draufgestempelt. Und dann hab ich die Hose mit türkisblauen Bündchen genäht. Ich finde, sie ist mal wieder sooo entzückend geworden! :)


Diese Haremshoste ist in Größe 74, passt der kleinen Madame also jetzt dann bald! Und wenn sie größer wird, kann man die Bündchen am Bein ausklappen, wächst also mit.


Das mit dem Stempeln mit Stofffarbe funktioniert echt gut. Ich mag diesen gedruckt/gestempelten Look total gern!


Auf die Rückseite hab ich auch meinen 19nullsieben-Stempel aufgestempelt. Der ist zwar nicht ganz perfekt geworden, aber es passt, find ich.


Allora .. viel Spaß damit!

Kommentare :

[s.n.] hat gesagt…

*quiiiieeeetsch*
nein, wie lieb!! <3

amberlight hat gesagt…

Großartig! Bin allerdings gaaaaanz nah herangerückt und hab seh den 19nullsieben-Stempel sehen wollen. Wo denn? Hab ich Tomaten auf den Augen?

19nullsieben hat gesagt…

Hi amberligt! Ja ich muss zugeben, dass der Stempel nicht so super sichtbar ist auf dem Foto. Also auf dem letzten Foto, linke Seite, Mitte.
Ganz schön zu sehen ist der Stempel aber auch hier: http://19nullsieben.blogspot.com/2010/02/19nullsieben-stempel.html
lg Selina