Echino-Quilt :: Das Top ist fertig

Kommentare

Das Top von meinem Echino-Quilt ist fertig!!! Yeah! Eigentlich wollte ich euch das ja schon vor fast einer Woche zeigen, hab´s aber nicht früher geschafft, es zu fotografieren.

Ich finde das Top wirklich wirklich schön! Die Frau Nachbarin hat sogar gemeint, dass das das schönste ist, das ich jemals genäht habe! Huch! Aber ich muss zugeben, ich bin auch schwer begeistert!


Und auch sehr erstaunt, dass das soo schnell gegangen ist! Ich hätte ja gedacht, dass ich mich dazwischen ziemlich motivieren muss, zum weitermachen, aber es ist wirklich ratzfatz gegangen. Dafür steh ich jetzt ein bisschen planlos da .. wie mach ich die Rückseite? Und vor allem wie das Binding? Hm. Mal schauen! Schönes Wochenende wünsch ich euch!

Kommentare :

frau kreativberg hat gesagt…

Wahnsinn!!!!! Ich bin begeistert :)

kirschkernzeit hat gesagt…

Toll!!!! Das wird wundervoll! Die Rückseite würde ich auf jeden Fall unifarben gestalten. Vielleicht aus mehreren Längen Stoff zusammengesetzt, aber nicht mehr eigentlich bunt gepatchworkt... Dafür kann das Binding ja wieder richtig schön auffallend werden, ja?
Ich finde deine Oberseite aber schon SEHR vielversprechend schön!
Und noch zu deiner Frage wegen dem Freezer Paper; Bei uns gab's das mal im Stoff-Laden. Als die Verkäuferin mir ankündigte, Sie würde das Freezer Paper aus dem Sortiment nehmen, hab ich gleich die ganze restliche Rolle aufgelauft;-) Das reicht jetzt für die nächsten 20 Geburtstage, hihi... Ich hab für dich den Link hier gefunden: http://www.suesquiltshop.de

Liebe Grüsse
Bora die sich schon wieder etwas von ihrem Blog-Bilder-verlust-Schock erholt hat;-) Danke für dein Mitfühlen! DAS hat mir echt gut getan!