Im Schlaraffenland

Kommentare

Blog-Kolleginnen gehen im Königreich der Stoffe einkaufen und ich hab mich kürzlich endlich ins Schlaraffenland gewagt. Das Giraffenland ist ein supernettes Stoffgeschäft in Wien (gibt auch einen Online-Shop) wo auch meine 29a-Stoffe gekauft wurden. Neben vielen tollen Patchworkstoffen gibts dort auch nette Jerseys, Bänder und auch fertig genähte Dinge (vor allem für Kinder bzw. Eltern) zu kaufen. Also wirklich ein Schlaraffenland für mich.

Ich war am Tag nach meinem Geburtstag dort, denn da gab es minus 15 Prozent auf alles. Und solche Aktionen müssen schließlich genutzt werden, oder? Also ich kann das einfach nicht auslassen... noch dazu hatte ich an dem Tag frei. Also hab ich einige echt wundervolle Schätze erstanden.

Ein Traum, oder? Ich kann mich an diesem Stoff gar nicht sattsehen! Ich sollte ihn einrahmen, denke ich!


Den finde ich auch total entzückend! Die Früchte und Gemüse sind ziemlich mini, also so maximal 3 cm groß. Sehr lieb!


Und dann noch jede Menge Punkte (und Kreise). Ich mag Punkte einfach! :)






Und diesen letzten hier hab ich für die Schürze, die ich euch gestern gezeigt habe, auch schon angeschnitten:


Es ist schon verrückt, wie schöne Stoffe ich besitze und es ist traurig, dass ich immer zu wenig Zeit habe, all die Dinge zu nähen, die in meinem Kopf herumschwirren und sich auf To-Do-Listen tummeln. Aber in absehbarer Zeit wird sich da beruflich ein bisschen was ändern! So schauts aus! :)

Kommentare :

frau kreativberg hat gesagt…

Sooooo schöne Stöffchen! Im September bin ich mal in Wien (zwar nur auf Durchfahrt) aber da muss ich unbedingt mir auch einen Ausflug ins Schlaraffenland einplanen, wie mir scheint ;)
Sooooo schöne Stoffe!!!!!!!!!!!

amberlight hat gesagt…

Die Blogeschreiberin dankt fürs verlinken und freut sich jetzt schon auf die Besuche deiner Leser. :-) Und die letzten zwei Sätze machen mich natürlich sehr neugierig ... Veränderungen in absehbarer Zeit. Ich bin gespannt und hoffe auf einen Grund zum freuen ... Tolle Stoffe hast du rausgesucht.

Needle little Balance hat gesagt…

Oooooh, der erste Stoff ist so schön! Ich habe mir zwar Stoffkauf-fasten auferlegt, weil ich ein Billiregalbrett voller Stoffe habe (sagt bitte, dass ein Regalbrett voll nicht viel ist!*g*) die ich zuerst verarbeiten muss/will.

Regina hat gesagt…

hallo,
superschöne stoffe hast du dir aus dem schlaraffenland mitgebracht.
liebe grüße,
regina