Stoffe zum Geburtstag

Kommentare

Mein Blog heißt ja nicht ohne Grund 19nullsieben. 19.07. ... das ist mein Geburtstag und der war gestern. Von meinen Eltern hab ich total schöne Stoffe geschenkt bekommen. Schaut euch das an:





Großartig, oder? Das wird sicher eine Weile dauern, bis ich mich traue, diese schönen Stücke anzuschneiden. Andere Dinge mit Bezug zum Nähen habe ich auch geschenkt bekommen - aber die muss ich erst noch fotografieren und zeige sie euch also in den nächsten Tagen.

Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Dann natürlich noch ALLES GUTE zum Geburtstag, viele gute Freunde an deiner Seite im kommenden Lebensjahr, Gesundheit und jeden Morgen das Gefühl gerne in den Tag zu starten. Nächstes Jahr denke ich bestimmt dran, denn am 19.7. haben meine Eltern ihren Hochzeitstag ...

frau kreativberg hat gesagt…

Oh, da bin ich ja schon sehr gespannt, was du mit den schönen Stoffen machen wirst.
Ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsch ich dir. Eines, an das du einmal gerne zurückdenkst :)
Alles Liebe. maria

Bea hat gesagt…

Nachträglich "Happy Birthday". Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viele gute Ideen, immer Zeit zum Nähen und für andere kreative Aktivitäten und natürlich gute Gesundheit. Ich bin schon ganz neugierig was Du aus deinen "Geburtstagsstoffen" zaubern wirst.
Herzlichst
Bea

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, viel Glück und Spaß mit Deinen kreativen Ideen.
Die neuen Stöffchen sind perfekt dafür.
Viele liebe Grüße
Anke

lealu hat gesagt…

Ooooh! Herzliche Glückwünsche nachträglich! Das sind ja wirklich tolle Geschenke! Da wird dir bestimmt was schönes einfallen, was man damit machen kann. ;-)
Liebe Grüsse, lealu

19nullsieben hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

@amberlight: Lustiger Zufall! Die Großeltern von M. haben auch am 19. Juli geheiratet. Sie waren an meinem Geburtstag genau 30 Jahre verheiratet :)