Lavendel-Ernte

Kommentare

Ich liebe es, auf unserer Terrasse zu ernten! Geerntet hab ich heuer schon Pflücksalat, Ruccola, weiße Ribisel, 7 Tomaten, Oregano, Rosmarin, Schnittlauch, Walderdbeeren und den Lavendel! Der wird jetzt getrocknet und dann werde ich wieder neue Lavendelsäckchen nähen, die den wundervollen Lavendel-Duft in meinem Kasten verteilen dürfen :) Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh ja, Lavendel! Toll- hausgemacht ist auch hier wohl am Schönsten. Leider hatte ich noch nie grosses Glück mit meinen Lavendelbüschen...
Muss gleich noch ein wenig stöbern bei dir...
herzlich
Bora

Holzchnopf hat gesagt…

Hach ich liebe Lavendel. Schön kannst du auch ohne Garten so viel ernten. Ich nähe jeweils auch kleine Säckchen für die Kleiderkommode.Und ein Sträusschen hänge ich mir immer neben das Bett. Liebe Grüsse Pia

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Ich liebe Lavendel im Garten! Man kann soviel damit machen und es sieht auch noch so toll aus!
Viele liebe Grüße,
Yvonne