off topic 1: Krakau

1 Kommentar
Ich hab mich entschlossen, mal was anders als Nähen & Co mit euch zu teilen. Letztes Wochenende waren wir in Krakau und in Auschwitz-Birkenau. Heute zeige ich euch Krakau im Detail. Die Stadt ist wirklich schön, lebendig, jung ... ich habs mir ziemlich genau so vorgestellt und ich hätte es noch länger dort ausgehalten! Und ich hab mich nur von Pierogi ernährt - traumhaft :)

 Kommt alle zu mir





Es macht sehr Spaß, andere ("richtige") TouristInnen zu beobachten und zu fotografieren. Hier fotografieren sie gerade den Trompeter, der hoch oben am Kirchturm spielt. Am Foto wahrscheinlich 1 Pixel groß ;)


Kürschner. Nähen, Ändern, Pelze, Leder





Vorsicht Auto





Nach langem Einparkmanöver samt Einweiser parkt die Polizei so! :D








Boden in der Email-Fabrik von Oskar Schindler.




Vorsicht. Starker Treibhaseffekt.





Am alten Jüdischen Friedhof.


Morgen zeige ich euch dann die Fotos vom KZ Auschwitz-Birkenau...

1 Kommentar :

kreativberg hat gesagt…

Oh, Krakau ist einfach eine wunderschöne Stadt. Mit so vielen geheimnisvollen Ecken :)
Sag, gibt es diesen Drachen noch unten am Flußufer unterhalb des Schlosses, wo man sms schicken kann und dann spuckt er Feuer?!
Alles Liebe. maria