Lounge-Möbel :: Fertig!!

Kommentare

Gestern haben J und ich die Pölster für unsere Lounge-Möbel fertig genäht! Oke, die Pölster für die Tische (damit man diese auch als Hocker verwenden kann) fehlen noch, aber die sind schon quasi fertig.


Die Burschen haben ja schon länger an den Gestellen der Bänke und Tische gearbeitet. Von der Konzeption und Planung über Schweißen und Holz zuschneiden bis zur Montage und dem Holz-Ölen haben sie alles selbst gemacht! J und ich haben jetzt in guter Arbeitsteilung die Bezüge genäht. Es sitzt sich soo schön und so toll drauf! Und es schaut aus wie im Geschäft! Ich glaub, jetzt werden sich noch mehr Leute zu uns zum Grillen einladen... :D


Und den Mini-Quilt :: kalt & warm :: habe ich als Polster fertig gestellt. Hihi! Die Farben passen einfach so perfekt und als Rückseite hab ich den Stoff der Pölster verwendet. Nur der Daunenpolster innen drinnen ist noch zu klein, da muss ich erst einen größeren besorgen! Ich werde euch den Polster auch nochmal genauer zeigen, das hat er verdient :)


Und ein paar mehr Pölster brauchen wir natürlich noch! Vom Polsterstoff ist auch noch einiges übrig, das will also alles noch verpatchworkt werden ;)

Kommentare :

creatina hat gesagt…

WoW! Sieht total professionell aus!!

Geht ihr dann in die Massenproduktion??

LG, Tina

kreativberg hat gesagt…

Das ist ja genial!!! Die Möbel sind super und der Bezug sowieso, der Polster absolut genial :)
Und die Aussicht... also bei so einer Terasse ist das Leben in der Stadt doch auch einfach toll, nicht? Blumen, Sitzgelegenheit, Himmel über einem... Herz, was willst du mehr ;)
Alles Liebe!!! maria

kamillku hat gesagt…

Super schoen!
Bin ja sonst sehr picky mit Gartenmoebeln. Geht oft daneben und manchmal zu tief in den Geldbeutel.
Aber eure sind wunderschoen.

Und da dein Blogg auch super nett ist, pflanz ich mich mal in die Leserliste.

LG aus Brasilien, Kamilla.

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus!!!

Kann man hier einen Plan zum Nachbauen/Nachnähen erhalten?

Grüße

Martin