Lounge-Möbel :: Der Start

1 Kommentar

Unsere Terrasse wird neu möbliert!! Die Burschen bauen supercoole Lounge-Möbel aus Edelstahl und Holz. Es werden zwei Bänke und zwei Tische, die man auch als Hocker verwenden kann. J. (meine Schwägerin und gleichzeitig Nachbarin) und ich, wir nähen die Schaumstoffpolster-Bezüge. Dafür haben wir beim Textil Müller 15,4 Meter olivgrünen Stoff gekauft und 10 Stück 1,4 Meter lange Nahtzipps! :)

J. hat schon die Schnitte gezeichnet und ich mach jetzt Schablonen zum Zuschneiden.


Dafür hab ich superprofessionelles Zubehör von J. ausgeborgt - schon praktisch so eine Schneidermeisterin nebenan ;)





Ich bin schon voll gespannt, wie das Nähen klappt und freu mich schon aufs Chillen :)
Schönes langes Wochenende!!

1 Kommentar :

minomi hat gesagt…

Mensch, das ist ja mal ein außergewöhnliches Projekt. Und dann noch mit so fachmännischer Unterstützung.
Die Zeichnungen sehen ja sehr professionell aus (da krieg ich gleich wieder Bammel), ich wünsche euch viel Erfolg!