i love frau tulpe

Kommentare
Ich hab mal wieder eingekauft ... wundervolle Stoffe .. bei Frau Tulpe ...

Daraus wird ein Jeansrock mit Ringelbündchen werden. Und ein bisschen seemannsmäßig wirds auch werden! Der Jeansstoff ist soo wunderbar dünn, perfekt für den Sommer also. Der Schnitt wird gleich wie bei diesen und diesem hier. Der hat sich nämlich voll bewährt, ich liebe die Röcke!


 Noch zwei superkuscheligweiche Jerseys: Der eine schwarz mit dünnen weißen Ringeln und der andere ist so ein Doubleface-Jersey, also auf der einen Seite gelbgrün und auf der andern hmm ... grün. Das grün sollte eigentlich petrol sein, laut Beschreibung und laut Foto. Die Farbe ist eh hübsch, aber ich hatte es mir anders vorgestellt.


Und dann ganze viele Echino Stoffe aus Leinen und Baumwolle.  So ein tolles Material! Und so schöne Muster! Da werden so schöne Taschen, Decken, Untersetzer... draus werden. Ich freu mich schon!





Ha! Diesen Stoff finde ich so lustig! So schön retro-mäßig, er heißt Happy Kitchen :D ... aus der Serie Ruby Star von Kokka.


Die Waschmaschine wäscht schon vor ... und dann kann ich loslegen!

Kommentare :

kreativberg hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Stöffchen! Da tät es mich auch in den Fingern jucken *schmunzel*!!
Viel Freude beim Vernähen!!! maria

klittersplitter hat gesagt…

oh wow! ich bin neidisch!!! ja, frau tulpe ist ein groschengrab... ich würde gern viel öfter dort ebstellen. gut dass ich nicht in der nähe wohne.
tolle auswahl hast du getroffen!.
lg, verena