Piratinnen-Body

1 Kommentar

Hach! Für die kleine Felicitas ist wieder mal ein Body entstanden. Diesmal hab ich einen großen Wal gezeichnet, aus dunkelblauer Samtfolie ausgeschnitten und auf den Body gebügelt. Schaut aus bzw. fühlt sich an wie Flockdruck!


Besonders cool finde ich den minikleinen Anker, den ich noch auf den Ärmel aufgebügelt hab. Schaut echt total lustig aus, so auf Piratin :)


Diese Samtfolie hab ich vor Jahren beim Winkler Schulbedarf gekauft. Und damals nur ein Shirt für M. damit gemacht und das sieht, trotz zahllosem Waschen, noch immer aus wie neu! Also wollte ich euch die Folie empfehlen, weil man damit schnell Dinge aufpeppen kann und das ganze eine gute Qualität hat ... aber ich musste feststellen, dass es diese Samtfolie von Javana offenbar nicht mehr gibt!? :( Es gibt nur so eine Glitzerfolie für u.a. Textilien, die gibts in schwarz, kirschrot, lavendel, rosa, blau etc. Aber irgendwie steh ich nicht so auf Glitzer! Wenn also wer einen Tipp hat - gerne!

1 Kommentar :

kreativberg hat gesagt…

Du machst wirklich aus jedem 0815-Stück eine ganz wunderbare Besonderheit! Super! Alles Liebe, maria