Das Zusammennähen kann losgehen!

Kommentare

Nun hab ich mich endlich motivieren können, die restlichen Quadrate für meinen Mini-Quilt :: warm & kalt :: zurechtzuschneiden. Das ist nämlich wirklich viel Arbeit und so eine Fuzelei...Aber jetzt bin ich damit fertig, hab die Quadrate schon aufgelegt und kann jetzt mit dem Zusammennähen der einzelnen Reihen beginnen.

Ich finde, dass man das Konzept, das hinter dem Mini-Quilt steht, nicht so gut sieht. Irgendwie hätte ich mir das klarer vorgestellt - wobei ich jetzt finde, dass es im Original auch nicht so offensichtlich ist, oder? Aber so bunt und fröhlich, wie ich mir das vorgestellt hab, ist er jedenfalls :)

Also, ich ratter dann mal! Bis bald!

Kommentare :

lealu hat gesagt…

Also ich finde man sieht es sehr gut. Es sieht jetzt schon toll aus und das Endprodukt wird umwerfend sein!

Irres Licht hat gesagt…

Hallo,
ich finde auch, dass man das Muster sehr gut erkennen kann. Irgendwie sogar besser als auf dem Original *g*.

Viele Grüße, Ania

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja ne Menge Arbeit. Sieht als Muster aber toll aus!
Ich bin gespannt auf das Ergebnis :-)

minomi

(kommentieren geht z.Zt. nur anonym bei mir)

kreativberg hat gesagt…

Oh, das ist ein Kunstwerk! Bin schon gespannt auf das fertige Ergebnis :)
Liebe Grüße!! maria