Broschen mit Eulen und Blättern

Kommentare

In letzter Zeit war´s hier ziemlich ruhig. Das lag an meinem Urlaub! Zwei Wochen Griechenland .. wunderschön .. lustig .. erholsam ... herausfordernd .. glücklich machend! Zwei Posts hatte ich vorgeschrieben, damit es hier nicht ganz still ist. Jetzt bin ich wieder da .. aber irgendwie noch nicht so richtig angekommen. So viel zu tun, so viele Ideen und Pläne und so wenig Zeit.


Diese Broschen sind schon vor meinem Urlaub für liebe Freundinnen und für mich entstanden. Ach, ich liebe die Eule einfach! Ich hoffe, sie hängt euch nicht schon zum Hals raus, so oft wie sie zum Einsatz kommt ;) 


Die Eule und die Blätter sind auf einen weißen Baumwollstoff gedruckt und dann auf zwei Kreise (der weiße, größere Kreis hat bei den Eulen einen Durchmesser von 7 cm) aus Filz aufgenäht. Also mehrfach im Kreis rumgenäht... Und damit das ganze etwas plastischer wird, hab ich dazwischen noch ein wenig Baumwollvlies gegeben. Hinten einfach Broschennadel oder Sicherheitsnadel drauf und fertig ist das hübsche Stück! Und ich finde, die Broschen sind allein oder zu zweit einfach ein total netter Hingucker!


Ich bemühe mich, wieder einen Rhythmus in meine Tage reinzukriegen und hoffe, dass ich ab sofort wieder regelmäßig zum Werkeln und zum Bloggen komme! Also bis bald!

Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Ich finde die Eulen klasse und freue mich sehr, wenn sie in deinem blog immer mal wieder auftauchen ... am besten find ich ja die Augen. ;-)

kreativberg hat gesagt…

Ich mag die Eulen auch sehr gern :)

lealu hat gesagt…

Die Eulen sind soooo süss! Von denen darfst du ruhig noch mehr zeigen. ;-)

kirschkernzeit hat gesagt…

Die Eule ist so schön- du könntest sie noch tausendmal benutzen, ich würde sie immer noch mögen!
Und die Idee mit der Stoff-Brosche- klasse, echt!
Bora