Schreibtisch-Accessoires

Kommentare

M hat einem Freund von uns zum Geburtstag einen Schreibtisch getischlert. Ich hab dabei ein wenig mitgeholfen und auch die Schreibtisch-Accessoires genäht. Und zwar einen Stiftebecher und zwei Untersetzer.

Der Schreibtisch ist dunkelbraun lasiert, die Wand hinter dem Tisch ist hell-/lindgrün bemalt. Und ich hab einen Stoff in ganz exakt dem selben grün und mit cremefarbenen Punkten drauf, den ich natürlich dafür verwendet hab. In Kombination mit naturfarbenem Leinen und dem beigen Lexikon-Stoff. Mir gefällt die Zusammenstellung voll gut und sie passt auch perfekt zum Tisch.


Beim Stiftebecher war ich zuerst unsicher, wie ich ihn so steif kriege, dass er auch gut steht. Hab überlegt, einen Überzug für einen fertigen Stiftebecher zu nähen, aber das ich glaub ich auch nicht so leicht. Also hab ichs mit Schabracken-Einlage probiert, jeweils auf der Innen- und der Außenseite. Und das hat super funktioniert, der Becher ist sehr stabil und steht gut.




 Happy Birthday!

Kommentare :

Tina hat gesagt…

Schicke Accessoires, besonders die Stoffe gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Tina

Denise hat gesagt…

Und es schaut sooooooo gut aus am Schreibtisch!!! Unglaublich was du kannst!

amberlight hat gesagt…

Schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/04/gewinner-der-1-bloggeburtstagsverlosung.html Grund zur Freude?

Anonym hat gesagt…

ja, ich finds auch suuuuper schön! Die Stoffe sind wirklch gut gewählt. Dieser Freund von M hat Freude damit! :-)

Anonym hat gesagt…

LG andrea