Pimp my Body ;)

Kommentare

Im Jänner hab ich euch ja meine neuesten selbst geschnitzten Stempel gezeigt. Da war auch die superliebe Eule dabei, die ich ganz oft auf einen neuen, weißen Body für Felicitas, die Tochter meiner Freundin, gestempelt habe! Ich finds total cool, dass die Eule da so unregelmäßig drauf verteilt ist und ich glaub, dass das kleine Mädel ur lieb drin aussehen wird! Auch wenn sie bis zu Größe 74 noch etwas wachsen muss. Aber jetzt trägt sie schon 62, also passt ihr dieser Body (wie hier von H&M aus Bio-Baumwolle) dann im Sommer. Perfekt, oder?


Von vorne...


.. und von hinten!


Viel Freude damit!

Kommentare :

Krötenmama hat gesagt…

Oh der Stempel ist ja toll!!
Sieht total süß aus. *auch-haben-will* Lach!

Viele Grüße,
Sandra

kirschkernzeit hat gesagt…

Ganz, ganz bezaubernd!
bora

:) Doro (: hat gesagt…

....manchmal sieht man auf Blogs Postings, bei denen man davon ausgeht, dass es dazu Kommentare wie Sand am Meer gibt.
...so wie ich das hier gedacht habe!
Ich bin ganz begeistert!
Der Body ist supersüß so!!!!!!