Wieder mal neue Untersetzer

Kommentare
 



Die Tage hab ich ein zweites Set Untersetzer für meinen Shop genäht. Das gleiche Patchwork-Muster wie die violett-grauen Untersezter, die ich euch kürzlich gezeigt hab ... und doch schauen sie in schwarz und türkis ganz anders aus, aber auch sehr schön find ich. (Interessierte bitte hier entlang.)

Am oder nach dem Wochenende werde ich euch hoffentlich etwas Schönes zeigen können, das gar nichts mit Nähen zu tun hat! Ich sag nur grüüüüüüüüüünnnnnnnnnnn und freu mich!

Kommentare :

Franzi hat gesagt…

hallo,
danke für deine Glückwünsche! Lustig zu lesen, dass unsere *Reichweite* schon bis nach Österreich langt.
Wie kreativ du bist! ich staun immer nur über solche blogs wie deinen!! weiterso!
liebe Gruesse
Franzi

SuperCarbonado hat gesagt…

hab eben deinen blog entdeckt...
tooooooole sachen machst du :)
abonniert

lg
nadine

Tina hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du und die Untersetzer gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße, Tina