Superedle Untersetzer :: Lila & Grau ::

Kommentare

Manchmal bin ich selbst überrascht, WIE schön ein fertig genähtes Ding ausschaut. Bei diesen Untersetzern wars genau so. Ich suche die Stoffe aus, sie gefallen mir auch in Kombination sehr gut, ich nähe sie zusammen und schneide vom langen gepatchworkten Streifen die sechs Stücke runter und denke mir: WOW!! Warum haben wir und einen Tisch aus rötlichem Birnenholz, wo lila eigentlich gar nicht dazupasst :(


Aber dafür hat nun jemand anderer die Chance, seine Wohnung oder die von lieben FreundInnen mit diesen edlen Stücken aufzuhübschen! Damit steht dem perfekten Dinner nichts mehr im Wege! Hier gehts lang für alle Interessierten ;)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

amberlight hat gesagt…

tatsächlich: WOW!

kirschkernzeit hat gesagt…

In der Tat: so edel! Ich glaube, es liegt am violetten Stoff, der so sauber gebügelt wirkt wie ein Männerhemd und sich so schön abhebt vom gemusterten Blumenstoff. Ich mag diese kleinen, schönen Arbeiten, und du bist immer so exact, dass sie einfach doppelt so gut wirken.
herzlich
Bora
PS. Keine Bange, der Frühling kommt bestimmt bald!

kreativberg hat gesagt…

Wow... großartig, für eine festliche Tafel wäre das was!! Alles Liebe. maria