Kapuzenpulli :: Wilde Tiere ::

Kommentare
Der Sohn meiner Freundin wurde die Tage 3 Jahre alt. Zum Geburtstag hab ich ihm einen Kapuzenpulli genäht. Grundstoff ist ein schöner hellgrauer Sweater-Stoff, die Tasche und das Kapuzenfutter sind aus dem Wilde Tiere-Stoff von Alexander Henry.


Die Ärmel- und Hüftbündchen hab ich doppelt abgesteppt, schaut ziemlich hübsch aus, finde ich, auch wenn sie nicht 100% parallel geworden sind. Supertoll war für alle anderen Nähte der Overlock-Stich meiner neuen Nähmaschine, der gleichzeitig die gerade Naht näht und versäubert. 


Schnitt ist aus einem älteren Ottobre, den ich schon des öfteren genäht hab. Also schon fast ein Klassiker ;) Der Kapuzenpulli hat Größe 98 und ist eher groß geschnitten, wie das bei vielen Ottobre-Schnitten der Fall ist, kommt mir vor. Aber macht ja nix, der kleine Mann wird schon reinwachsen!

Kommentare :

kirschkernzeit hat gesagt…

WOW! Der ist KLASSE geworden! Sieht absolut professionell aus! Also echt...
Bora

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

sieht toll aus!! lg

creatina hat gesagt…

Sieht ganz toll aus! Genau das Richtige für einen kleinen Entdecker!

LG, Tina

moseskinder hat gesagt…

schöner blog.....entdeckt man manchmal durch nette kommentare;-)

LG Bianca

Dachschaden hat gesagt…

HU hu
Hab deinen blog grad duch Zufall entdeckt!!
Wow machst du tolle Sachen!!!
Ich trag mich gleich mal als Leser ein.
LG
Barbara

Danis-Allerlei hat gesagt…

Hihi, mir geht es wie Bianca (moseskinder) - Durch Deinen Kommentar bei mir, liebe Selina, habe ich gerade Deine für mich atemberaubenden, genähten Dinge bewundert.
Liebe Grüße nach Österreich (meine Nachbarin und liebe Freundin hat bis vor 3 Jahren in Wien gewohnt)
Dani

minomi hat gesagt…

So, nun schaue ich hier auch endlich mal vorbei.
Der Pulli ist total klasse geworden- mein Großer liebt auch diese "Joggingpullover"- Dein Geschenk für den Jungen wird bestimmt toll aufgenommen!
;-)

sylvia parker hat gesagt…

Kapuzenpulli haben den zusätzlichen Vorteil bietet Ihnen ein wenig mehr Schutz vor den Elementen. Allerdings ist die einfache Tatsache, dass heute beide verfügbar sind in so vielen verschiedenen Stilen und Stoffen.

Kapuzenpulli