Polster :: blau & rot ::

Kommentare

Wie gestern angekündigt, hier nun das Geschenk für Nikolaus, den großen Bruder von Felicitas! Ich finde es ja ein bisschen gemein, dass zur Geburt meist nur das Baby Geschenke bekommt, daher habe ich für den großen Bruder einen Polster genäht. Auch aus 10 x 10 cm großen Quadraten, aber in rot und blau. Schaut richtig bubenhaft aus, finde ich!



Wie schon bei der Babydecke hab ich bei diesem Kuschelpolster auch Cord, Jeans und einen Leinen-Baumwoll-Stoff dazugenommen. Die Tiere finde ich auf diesem Polster so nett! Einmal der Gepard auf dem Echino-Stoff und dann Nashorn, Krokodil, Elefant, Schildkröte etc. vom Robert Kaufman-Stoff.
Die Rückseite ist auch aus dem dunkelblauen Jeans-Stoff, den ich auch auf der Vorderseite schon verwendet hab.

Viel Spaß damit, du lieber Bub & großer Bruder!

Kommentare :

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

Das Kissen gefahet mir sehr.
Ein tolle Arbeit hast du da gemacht.

glg Conny

kreativberg hat gesagt…

Wenn ich deine Sachen sehe, krieg ich immer voll Lust aufs Nähen :)
Liebe Grüße! maria

kirschkernzeit hat gesagt…

Och...schon wieder so ein Traumstück, das mich in Versuchung führt... Sieht toll aus und wird bestimmt ein Lieblingsstück!
Bora