Stempel!

Kommentare
Eine Freundin von mir macht gerade ihre Hochzeitseinladungen mit Linoldruck ... und das hat mir wieder voll Lust auf Stempel-Machen gemacht! Da ich mein altes Linolschnitzmesser irgendwo verlegt habe, hab ich mir ein neues gekauft und los gings!

Zum Aufwärmen hab ich ein hübsches Blatt aus dem schönen Buch "Dekorieren mit Lotta", das ich euch kürzlich ja mal vorgestellt hab, geschnitzt. Gedruckt habe ich das ca. 3,5 cm große Blatt auf ein dunkellila Kärtchen und das dazugehörige Kuvert. Und zwar in weiß und in violett. Wow, so schön hätt ich mir das gar nicht vorgestellt!



Dann hab ich noch eine Eule geschnitzt und mich gleich in sie verliebt. Davor hab ich ein bisschen im Internet nach Eulen-Bildern gestöbert und dann meine Eule aus vielen Vorbildern zusammengestückelt! Gestempelt hab ich sie auf weißes Papier in violett und in magenta und auch auf das dunkellila, glitzerige Papier in weiß. Und natürlich sitzen sie da zu zweit, sonst wärs ja fad!





Und zum Thema Stempel und Linoldruck empfehle ich euch folgende Damen, die echt wunderbares zaubern: Sieben Morgen, marga.marina und bastisRike. Schönen Sonntag noch!

Kommentare :

kreativberg hat gesagt…

wow... einfach und genial. einfach genial :)

amberlight hat gesagt…

Sieht super aus ... ich muss wohl auch mal wieder üben. :-)

klushus hat gesagt…

jö, wie nett sind die denn! toll gemacht!

grüße aus west
klaudia