Neue Stoffe!

Keine Kommentare
Ja, ich zeig euch mal wieder neue Stoffe, doch diesmal hab ich gar kein Geld dafür ausgegeben! (Das geb ich für was anderes aus *räusper*) Weil die neuen Stoffe hab ich geschenkt bekommen!




Diesen coolen Stoff haben mir Freunde aus Afrika mitgebracht! Extrem cool, ich hab mich voll gefreut!


Und diese Stoffe hier hab ich bei einer Verlosung von Volksfaden, einem meiner allerliebsten Stoff-Online-Shops gewonnen!! Da gibts jetzt im Volksfaden-Blog jeden Mittwoch einen Giveaway Day und ich hab gleich beim ersten Mal gewonnen. Und zwar einen superschönen Stoffstapel aus Flanell-Stoffen von Westminster Fibers, von jedem Stoff ist ein Fat Quarter (50 x 55 cm groß)  dabei. Hier im Detail:

Vier Stück aus der Folksy Flannel-Serie von Anna Maria Horner:





Und zwei farblich super dazupassende Fat Quarters aus der Serie Della Flannel von Valori Wells für Free Spirit:



Und wer jetzt Lust auf diese Stoffe bekommen hat, kann sie hier erstehen. Nur den tollen Stoff aus Afrika gibts hierzulande wohl nicht zu kaufen ;)

Keine Kommentare :