Ein Wimpel für amberlight

1 Kommentar
 
amberlight hat in ihrem Blog eine voll nette Aktion gestartet: Ihre Tochter wird am 29. Jänner 1 Jahr alt und da wünscht sich amberlight fürs neue Kinderzimmer eine tolle Wimpelkette und hat einen Aufruf an alle NähbloggerInnen gestartet, einen Wimpel für ihr Töchterlein zu nähen! Ich finde diese Idee total nett und es sind wirklich kreative und schöne Wimpel bei amberlight eingetrudelt... Meiner war die Nummer 21 und hier findet ihr ihn auf Katjas Blog! Und ich zeig ihn euch auch nochmal und bin schon sehr gespannt auf die fertige Wimpelkette! Ach so ja, schnelle NäherInnen können amberlight noch bis 29. Jänner 2011 beschicken! ;)


Ja und weil wir schon bei Blog-Communities sind... da gibts einen Award namens "Liebster Blog". Ich kann mit diesen Blog-Awards meist nicht wirklich viel anfangen und finde das eher hm .. auch wenn ich mich natürlich riesig freue, dass Maria vom wundervollen Blog kreativberg meinen Blog mag und deshalb empfiehlt. Ziel des Awards ist, ihn an drei bis fünf kleine, feine Blogs (ich hab das jetzt mal definiert mit unter 100 LeserInnen) weiterzugeben, die einen besonders gut gefallen. Also dann empfehle ich euch:

small caps, die wunderbares Grafik- und Druckdesign macht

marga.marina, die ganz schöne Dinge gestaltet

Lore!Lei, die ganz tolle Kinder- und neuerdings auch Damen-Klamotten näht

Viel Spaß beim Lesen!

1 Kommentar :

amberlight hat gesagt…

Danke für's berichten ... und man sieht leider bei mir deutlich, wie gruselig die Farben werden, wenn man wie ich nur noch im dunkeln fotografieren kann. Ich glaube, ich "entwende" noch mal deine Bilder, wenn ich darf ...