Auf ins neue Jahr .. in grau und türkis!

Kommentare
Für meinen neuen Moleskine-Kalender fürs Jahr 2011 brauche ich natürlich (!) eine neue Kalenderhülle. Ich kann den 2010er Kalender schließlich nicht nackig archivieren ;)





Die Entscheidung, welche Stoffe ich dafür verwenden sollte, fiel mir sehr schwer! Ich hab so viele tolle Stoffe, die sich als Kalenderhülle super gemacht hätten und auch nicht so schnell schmutzig ausschauen. Die Wahl ist schließlich auf den grauen Elefanten-Stoff in Kombination mit - Überraschung - türkis gefallen. Und ich bin sehr zufrieden!! Besonders cool finde ich auch den Riesenknopf aus Ton, den ich selbst getöpfert hab! Am Anfang war ich nicht sicher, ob der denn praktisch ist, wegen Zerbrechlichkeit und so .. aber ich finde, er passt da einfach so gut hin und der Kalender wird zwar viel beansprucht, aber ich gehe ja eh nicht sehr grob mit ihm um.



Und ich hab ein neues Handy, ein Smartphone. Mein altes war schon so hinüber, war total langsam und hat sich regelmäßig aufgehängt. Und das neue braucht natürlich eine schöne Hülle! Außen hab ich den Echino-Stoff mit den Flugzeugen verwendet, also ohne Flugzeuge, nur die anderen Quadrate in grau und innen hab ich einen meiner derzeit allerliebste Stoffe verwendet: helltürkis mit cremefarbenen Punkten (den ich u.a. auch bei der Kalenderhülle verwendet hab). Und den Knopf hab ich auch mit dem Echino-Stoff überzogen. Die dunkelgrauen Punkte am Knopf erinnern mich an ein Alien oder an eine Ameise ;)

Kommentare :

kreativberg hat gesagt…

Was für schöne Stoffe du immer hast, ich komme jedes Mal ins Staunen. Einen lieben Gruß! maria

19nullsieben hat gesagt…

Ja ich muss gestehen, Stoffe kaufen hat für mich großes Suchtpotenzial! Es gibt einfach so viele wunderbare! Ich gebe aber auch recht viel Geld dafür aus :(

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch sind die beiden hüllen! ich hätt da auch ein zum flugzeug stoff (ich stell mir halt vor wie er aussehen würden wenn eins oben wär *gg*)passendes Spiel für dein phone (ich hoff sehr das gibts auch für deines!!!):
flight control :)
Bussi Berrit

Michi hat gesagt…

die hüllen sind ein traum!!!! mein moleskine ist noch ganz nackig... das buch von lotta ist schon daheim, jetzt fehlt noch der stoff und die muse, dann trau ich mich auch wieder mal drüber übers nähen!
liebe grüße von
michi

19nullsieben hat gesagt…

liebe michi, du wirst das schaffen!! ist echt nicht schwierig! :) wenn du tipps oder hilfe brauchst, meld dich einfach!
wintersonnengrüße von selina

creatina hat gesagt…

Hallo Selina!

Jetzt bin ich frühmorgens über deinen tollen Blog gestolpert, und gleich hängen geblieben! ;-)

Superschöne Sachen machst du!!!

Liebe Grüsse, Tina

amberlight hat gesagt…

DANKE, DANKE, DANKE ... schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/01/wimpelaktion-21-wimpel.html Du kannst es einfach :-)