Untersetzer :: Leinenblumen

Keine Kommentare

Meine Mama hat sich zu Weihnachten Untersetzer gewünscht, also hab ich ihr welche genäht! :)
Ich hab dafür eine Stoff von Frau Tulpe gewählt, der total gut zu meiner Mutter passt, find ich. Das ist ein naturfarbener Leinen-Baumwoll-Stoff mit feinen Blumen und Gräsern drauf. Ich hab wieder mal das Criss-Cross-Muster verwendet und den Blumenstoff mit grün und pink kombiniert. Schaut cool aus! 8 Stück in der Größe 10 x 10 cm sind´s geworden, dazu 2 Stück in 15 x 15 cm für einen Wasserkrug.





Hier oben sieht man die Rückseiten - den Stoff finde ich auch sooo toll!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Jetzt wünsche ich euch noch schöne Feiertage und freue mich schon, wenn ich euch weitere Weihnachtsgeschenke zeigen kann! :)

Keine Kommentare :