Neue Stoffe! Neue Stoffe! Heute neu!

Kommentare
Yay, heut hab ich meinen Volksfaden-Nikolo-Einkauf von der Post geholt! Ich hab wieder mal eine gute Auswahl getroffen. Aber seht selbst (alles kann ich natürlich nicht herzeigen, um die eine oder andere Überraschung nicht zu verderben ;)

Einmal Flugzeuge in schwarz und grau von Echino (Leinen-Baumwoll-Gemisch), das ist ja mal ein richtig männlicher Stoff! Hihi!


Viermal Pünktchen: Polka Aqua und Red von bonnie & camille von Moda, Forest Friends Flannel von Cloud9 Fabrics in braun (Bio-Stoff, Flannel ist lustig, die rechte Seite hat einen etwas gröberen aber doch weichen Griff und die Rückseite ist superschön flannellig.) und Akiko Dots in Grün von Lecien (Das ist ein Baumwoll-Satin, das hab ich natürlich bei der Bestellung überlesen, aber gut, er schaut sehr hübsch aus und wird seinen Zweck erfüllen!)


Zweimal lila, zweimal grün:  Die zwei grünen Stoffe von Robert Kaufman waren in roter Ausführung schon bei meinen 29a-Stoffen dabei, sie sind einfach so cool! Und da ich grad ein bissl auf lila steh (Habt ihr auch solche "Farb-Phasen"?) hab ich mir noch zwei in lila-weiß und lila-grün aus der Mingle-Serie von monaluna für Robert Kaufman gekauft. Hach, die vier sind ja fast schon frühlingshaft! (Und ich klage über fehlende Weihnachtsstimmung. Kein Wunder, wenn ich schon Frühlingsstoffe kaufe ;)


Also ich freu mich und hau die erste Partie gleich mal in die Waschmaschine!

Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Da bin ich schon gespannt, was du daraus zaubern wirst ... tolle Stoffauswahl. Vor allem die Frühlingsstoffe ...

Karin hat gesagt…

Hallo, tolle Stoffe, besonders die Farbkombination mit lila und grün gefällt mir super! Aus dem Stoff mit den Stühlen würde ich mir vermutlich Sitzkissen nähen. ;0)