So schaut er aus...

Kommentare
.. der Quilt für M, der grad entsteht!


Das ist ein Drittel der Vorderseite. Da kommen also noch zwei dieser Streifen dran und dann ist das ganze 130 x 150 cm groß! Die Idee für dieses Muster habe ich im Moda Bake Shop gefunden. Auf dieser Website gibts Anleitungen zu vielen Schrecklichkeiten, aber auch vielen schönen Patchwork-Sachen und Quilts, wie z.B. diesem Lawn Chair Quilt, den ich auch mal machen möchte.

Ich hab die Anleitung ein wenig abgewandelt und die Farbverläufe harmonischer gemacht, also mehr Wellenbewegung ... Schwer zu beschreiben, aber ihr sehr bestimmt, was ich meine! ;)



Und hier die Rückseite. Auch nicht unlustig, mal diese Seite mit den ganzen Nahtzugaben zu sehen!


Und einmal mit ein bisschen neugieriger Katze drauf:


Schönen Sonntag!

Kommentare :

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Gefällt mir schon sehr gut.
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Lucie

amberlight hat gesagt…

Wunderschön - du schaffst es noch, dass ich auch anfange zu quilten ....

kreativberg hat gesagt…

Wow, wirklich eine ganz besondere Arbeit. Wunderschön. Liebe Grüße. maria

kirschkernzeit hat gesagt…

Spannend bis zum Schluss! Bin neugierig auf den quilt in action, hihi...

mamas kram hat gesagt…

Sieht das schön aus! Freu mich darauf, mehr zu sehen. Ich mag Quilts so gerne...
Liebe Grüsse
Doris