Ein herzerwärmender Quilt

Kommentare
Nicht nur ich hab in unserer Wohnung einen Poäng, sondern auch M. hat einen. Seiner hat ein dunkelbraunes Holzgestell und einen cremefarbenen Lederbezug. Und für kalte Herbst- und Winterabende braucht M. natürlich auch einen Quilt, ich hab mir ja dafür den Schmetterlingsquilt genäht.

M. hat sich einen Quilt in den Farben rot-orange-grau gewünscht. Ich sag nur: "Leonie, die Welt hat so viele schöne Farben, warum muss es immer rosa sein?". Das hab ich kürzlich in einem Stoffgeschäft gehört, als sich ein kleines Mädchen einen Stoff ausgesucht hat. ;)

Ich hab ihm also vorgeschlagen, ihn doch in rot-orange-braun zu machen, damit er besser zum Sessel passt. Und das wird´s jetzt auch. Ich hab ein tolles Uni-Schokobraun als Basis-Stoff gekauft und dazu 14 Stoffe in rot-orange ausgewählt. Die Farben sind einfach sooo wunderschön und richtig herzerwärmend!


Ich hatte einige Ideen zum Muster, eines hat mich aber doch recht bald überzeugt. Und nach einigen Tüfteleien und Planungen hab ich auch schon mit dem Quilt gestartet ... aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen! Neugierig? ;)

Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Jaaaa - sehr neugierig! Die Farben sind wunderbar ....

Anonym hat gesagt…

ich auch!!!
Lg Berrit

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Da bin ich auch sehr neugierig.
Viel Spaß beim Nähen
und liebe Grüße
Lucie