Weihnachten in grün, pink, türkis, braun...

1 Kommentar
Erinnert ihr euch an meinen Post vor zwei Wochen .. Erste Weihnachtsgefühle?

Zu diesen Stoffen ist noch einer in pink dazugekommen und den braunen hab ich gegen den braunen monaluna-Stoff ausgetauscht. Und einen schnellen und einfachen winterlichen Wandbehang genäht. Ein komplizierteres Muster brauchts bei den Stoffen echt nicht... Größe: 34 x 68 cm und so schaut er aus:





Den Platz finde ich auch ganz großartig! Am Kamin hängend, neben der Küche aus Birnenholz, von meinem Arbeitszimmer aus sichtbar ...

Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich Stoffe in unterschiedlichen Kombinationen wirken, wie sie in manchen Kombis gewinnen können oder auch untergehen. Und ich merke, gerade bei diesem Quilt ist es mir aufgefallen, dass ich immer mutiger werde in den Kombinationen! :)

1 Kommentar :

kirschkernzeit hat gesagt…

das passt wirklich toll! Und dein Quilt ist so klasse geworden, weisst du! Ich hab ihn gleich mal bei mir verlinkt...