Update Schmetterlingsquilt

Kommentare
Liebe Leserinnen,

ich bin total überwältigt von euren Kommentaren zu meinem Blog-Geburtstag! Mit solch berührenden, wertschätzenden Geburtstagswünschen hätte ich wirklich nicht gerechnet! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das freut und rührt ... DANKE!

Das hat mich gleich motiviert, den Schmetterlingsquilt endlich aufzutrennen! Hier geht´s zur Vorgeschichte: der Start, fertiges Top, und Auftrennen :(

Es war eine echt mühsame Arbeit, aber ich hab nebenbei Tatort geschaut, mit den eingesprochenen Kommentaren für sehbehinderte Menschen, weil auf´s Bild konnte ich dabei nicht schauen ;)



Also, alles fertig aufgetrennt und jetzt am langen Wochenende gehts neuerlich ans Quilten und den Rand möchte ich auch gleich fertig machen! Denn bei dieser Kälte kann ich ihn schon richtig gut brauchen! Und es wird echt Zeit, dass ich diese Decke fertig mache, weil ich mir auferlegt hab, dass ich keinen neuen großen Quilt anfangen darf, solange dieser nicht fertig ist... Und ich freu mich aber schon so auf den nächsten, das wird eine Decke für den Poäng von M. :)

Ach ja, bis Sonntag, 23.59 Uhr (Local Time Wien) könnt ihr noch bei der Verlosung zum Blog-Geburtstag mitmachen!

Kommentare :

kirschkernzeit hat gesagt…

Die Decke wird TRAUMHAFT schön werden! Und ich kann dir nachfühlen; meine eigen Patchworkdecke ist auch noch immer nicht ganz fertig. Wir können ja dann gegenseitig unsere Dekcne bestaunen... Viel Tatort-Spass!
Bora

19nullsieben hat gesagt…

Bora, danke fürs Mitfühlen :)
Oh, ich bin schon neugierig auf deine Decke! Zeig sie doch mal her!
lg Selina

kirschkernzeit hat gesagt…

@du kannst sie im Rohbau sehen unter einem meiner letzten Posts. Ich bin grad am Schrägbandannähen, dann ist sie endlich RICHIT fertig. Benutzt haben wir sie schon... eben einfach mit bloss halb festgenähtem Rand. Aber naja... Ich drück mir noch die Daumen bis Mitternacht wegen deiner Verlosung...
lg Bora