Tasche in Türkis

Kommentare
Ich bin heut auf eine Hochzeit eingeladen. Und dafür hab ich mir gestern Abend noch schnell eine Tasche genäht, die zu diesem grauen Kleid und diesen türkisen Ballerinas passt!



Und hier die neue Tasche, ich find sie echt sehr cool!


Oben wird sie mit einem Klettverschluss geschlossen:

Und so schaut sie innen aus! Ich hab als Futterstoff den oagen Totenkopf-Stoff gewählt. Macht sich gut, wie ich finde!

Und jetzt überlege ich zum ersten Mal, ob ich ein Tutorial, also eine bebilderte Anleitung für diese Tasche machen soll. Hm, was meint ihr?

Schönes Wochenende!

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

JAAAA! :)
glg berrit

Anonym hat gesagt…

oh die tasche ist voll hübsch***
juppi juppi....wir wollen nähen.....

glg daniela

Brigitte Heitland hat gesagt…

sieht wirklich klasse aus, die Tasche, und war wahrscheinlich der Hingucker bei deinem Hochzeitsoutfit.
Einen sehr schönen Blog hast du Selina, frisch und modern - gefällt mir gut!
Danke fürs Vorbeischauen bei mir, so konnte ich deine tollen Sachen finden.