Geparden-Rock

Keine Kommentare
Für heut Abend - und natürlich viele andere Tage und Abende ;) - hab ich mir aus dem supercoolen Echino-Geparden-Stoff (Leinen-Bauwoll-Gemisch) einen Rock genäht. In türkis mit braunen Punkten und schwarz-weiß gepunkteten Geparden drauf. Den Schnitt vom Rock kennt ihr eh schon, hab ja schon zwei Exemplare und trage sie voll gern! Diesmal hab ich eine praktische Tasche in lila draufgenäht, da findet das Wichtigste Platz. Hier bei Dana made it findet ihr die Anleitung zur Tasche. Und überhaupt gibts auf ihrem Blog viele nette Tutorials vor allem für Kinder-Gewand: toller Market-Skirt oder 90 Minutes Shirt oder Kinderkleid aus einem ausrangierten Männerhemd! Coole Sachen!

Hier jedenfalls mein Geparden-Rock mit dazupassender Brosche (Durchmesser 9 cm)! Die musste einfach sein ;)


Keine Kommentare :