Geparden-Clutch

1 Kommentar
Gestern hab ich euch ja meinen Geparden-Rock mit Brosche gezeigt. Und weil ich keine passende Tasche dazu habe (wirklich!), hab ich mir gestern sozusagen in letzter Minute noch eine genäht. Sie sollte gerade so groß sein, dass ich meine Unterlagen im A5-Format unterbringe. Geworden sind es 28 x 19 cm und das ist perfekt! Das Wichtigste hat gut Platz und die Clutch ist gerade nicht zu groß.


Ich hab mir ja im Sommer dieses Täschchen genäht und diesen Schnitt hab ich jetzt vergrößert und etwas geändert. Für Vorder- und Rückseite habe ich den lilanen Stoff verwendet, und die Tasche vorne und der Verschluss-Riegel ist aus dem Geparden-Stoff, das Futter ist schwarz. Seitlich hab ich eine kleine Schleife genäht, an die man ein Bändchen mit Karabiner (von einem alten Schlüsselband) hängen kann, um die Tasche am Handgelenk baumeln zu lassen. Wenn man das gerade nicht braucht, kann das Bändchen einfach in der Tasche verstaut werden.


Gestern hab ich Rock, Tasche und Brosche bereits ausgeführt, zusammen mit meinen türkisen Ballerinas - eine echt lässige Kombination! Und ich hab mich sehr über die erhaltenen Komplimente gefreut :)))

Schönen Sonntag!

1 Kommentar :

kirschkernzeit hat gesagt…

KLasseschön geworden! Ehrlich.
Bora