Erste Weihnachtsgefühle

Kommentare
Ich weiß, manche von euch werden das jetzt nicht nachvollziehen können ... aber ich denke schon an Weihnachten. So lang ist´s ja nun wirklich nicht mehr und die Zeit verfliegt ja immer ganz schrecklich schnell. Und so kalt wie´s in der früh schon ist, kommt auch schon Winterstimmung auf. Und wenn selbst gemachte Weihnachtsgeschenke verschenkt werden wollen, muss man früh genug damit anfangen! :)

Ich hab letztes Jahr im Abverkauf diese zwei wunderschönen Weihnachtsstoffe mit bunten Bäumchen gekauft. Und ich liebe es, Stoffe miteinander zu kombinieren - und diese Kombi hier gefällt mir besonders gut! Die zwei Bäumchenstoffe mit warmen hellgrün, creme, hellem türkis und dunkelbraun. Wow! Daraus werde ich mir einen weihnachtlichen Wandbehang nähen, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!


Und ich hab schon wieder so schöne Weihnachtsstoffe entdeckt! Schaut mal hier bei Volksfaden oder bei Frau Tulpe. Ach, der Stoff mit den Fäustlingen oder der mit den Weihnachtskugeln (vor allem Ornaments Grey hat´s mir angetan) und Glitzmas! 

Und wie steht´s mit euren Weihnachtsgefühlen? Schon Wintertee getrunken und Spekulatius genascht?

Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Nein, ich weigere mich noch. Für mich ist Herbst! Denn wenn es Weihnachten naht, geht meine Elternzeit zu Ende und bis dahin wollte ich doch noch sooo viel schaffen ....

19nullsieben hat gesagt…

DAS ist natürlich ein Argument ;)
Also ich bin auch noch nicht voll in Weihnachtsstimmung - also eher Vorfreude! Amberlight, ich wünsch dir einen tollen und produktiven Herbst! lg Selina

Anonym hat gesagt…

Hmmm, ich glaub ich darf da nicht so genau schauen bei den stoffen. dann kann ich mir gleich beim ikea noch einen neuen kasten dazukaufen ;)
bussi b